Teams

Der 1. Spieltag:

Pape 2 wollte sich den ersten Spieltag nicht entgehen lassen und kam erst direkt von einem anderen Turnier aus der Indoor Halle und dann unter die Räder 0:10 gegen Passage (rote Leibchen)

Der 5. Spieltag:


Team der Produktionsschule Altona mit Trainer und Busfahrer, fast alle voll im Bild. Eines der besten Spiele der bisherigen Runde, das 4:6 gegen Play Clean, steht noch bevor.

Der 6. Spieltag:


Oben eher Ăś-30: “Do It”. Unten eher U-20: “Stylz”. Trotz des Altersunterschieds ein hochklassiges 3:3

Der 7. Spieltag:


Gut gelaunt und mit Spielfreude, das Team des langen Weges aus Bergedorf: “Produktionsschule Bergedorf”


Schön anzuschauen: der Fußball, genauso wie die Trikots, die Streetfighter der EVE III (firmieren in der Tabelle unter EVE Süd)
Nice to look at: their soccer skills as well as their shirts, the Streetfighters of EVE III (EVE SĂĽd in the ranking)

Der 8. Spieltag:


Pape 2: Urgestein des Spielbetriebs und was die zählbaren Ergebnisse angeht durchaus vergleichbar mit dem Dino des professionellen Fußballs, aber wesentlich sympathischer und vor allem sehr hilfsbereit. Vielen Dank für die Aufbauhilfe auf dem Rathausmarkt.


Play Clean: Ebenfalls beliebt und hilfsbereit, jetzt aber auch endlich gut angezogen mit den neuen Strahlershirts. Auch dieses Team ist GrĂĽndungsmitglied der Liga. Bei dem Spieler mit dem Herz auf der rechten Seite handelt es sich nicht um einen Androiden, sondern um den durchaus menschlichen MittelstĂĽrmer Klaus

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.