Die Rathausmarktturniere am 28. Mai

Die Rathausmarktturniere am 28. Mai: Den Vormittagspokal holte sich das Team der Passage, das sich gegen Pape 2, Play Clean, St. Pauli Mädchen B-Jugend und das Büro Team Johannes Kahrs durchsetzte.

Am Nachmittag nahm die Hamburger Presseauswahl das Metal mit nach Hause, was nicht nur sportlich völlig in Ordnung ging, denn den Journalisten war auch die Anwesenheit des hervorragenden Schiris Bubacar zu verdanken. Außer der Presse waren angetreten Airbus, Hannibals Erben, St. Pauli Mädchen A-Jugend und Jugend Hilft Jugend.

Das Spendenparlament hat einen Wanderpokal gestiftet, der in Zukunft an möglichst prominter Stelle der Stadt im Rahmen eines Straßenfußballturniers ausgespielt werden wird. Wir würden uns sehr freuen alle Gäste die jetzt dabei waren, bei der nächsten Runde wieder begrüßen zu können, denn es hat tatsächlich mit jeder Mannschaft Spaß gemacht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.